top of page

Schmuckurs ~ JGA / Geburtstag...

  • kann variieren

Beschreibung

Unsere kreativen Schmuckkurse erfreuen sich großer Beliebtheit! Perfekt für besondere Anlässe wie Geburtstage oder Junggesellenabschiede. Mit unserer fachkundigen Anleitung vermitteln wir in angenehmer Atmosphäre verschiedene Schmucktechniken, ganz ohne Vorkenntnisse erforderlich. Gerne bringen wir unser Team gerne zu eurer gewünschten Location oder kümmern uns um eine örtliche Alternative. Du kannst uns jederzeit für weitere Informationen zu den verfügbaren Schmuckstücken, Preisen und zur Terminverfügbarkeit kontaktieren. Wir freuen uns auf deine Nachricht und darauf, mit dir und deiner Gruppe ein unvergessliches Schmuckkurs-Erlebnis zu gestalten!


Bevorstehende Sessions


Wichtige Information

Falls Termine leider nicht wahrgenommen werden können, kontaktiere uns bitte 3 Tage zuvor. Vielen Dank.


Kontaktangaben

zippora@zibold.de

Moltkestraße 18, Freiburg im Breisgau, Deutschland


bottom of page